Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.04.14 17:49
    Hallo Melanie! Beim ger
   5.05.14 20:56
    Gibt es ja gar nicht...
   17.09.15 09:57
    NICE~~{Emotic(applause)}


http://myblog.de/melxpi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO :)

Heute ist gute Laune am Start! Gibts dafür einen Grund? Na klar, freier Tag und mega schönes Wetter! Love it. Ja, bei solchen Aussichten kann man doch nur gute Laune haben
Gestern musste ich das Referat doch noch nicht halten; es war irgendwie ziemlich chaotisch gestern. Egal, dann nächste Woche!
Ah, ich hab noch was zu erzählen. Ich bin ziemlich großer Sunrise Avenue Fan seit so ziemlich erster Stunde und vor einer Woche hat eine meiner besten Freundinnen für mich und sie Tickets für das Konzert in Dortmund bestellt!!! Ich kann es immernoch nicht glauben. Gestern kamen die Tickets dann an aber es ist wirklich noch so unwirklich! AAAH ich freue mich so sehr! Das ist quasi mein vorträgliches Geburtstagsgeschenk, so süß von ihr. Es ist mein erstes Konzert und wirklich, die Vorfreude ist mega groß!
Weiß gar nicht, wieso ich nach 8 Jahren erst auf ein Konzert von den Jungs gehe.. Hm naja wahrscheinlich weil ich vor 8 Jahren noch so jung war und meine Eltern mir es eh nicht erlaubt hätten und zum Anderen weil niemand aus meinem Freundeskreis diese Musik hört. Naja ist ja auch piepsegal, dieses Jahr ist es so weit! 113 days left!
So, ich werde das schöne Wetter nutzen und mit ner Freundin spazieren gehen

 

xoxo, melxpi

1.5.14 11:39


Werbung


Mitte der Woche

Die Hälfte der Woche ist um!! Juhuu
& morgen ist ja Feiertag, also ist die Woche ja sowieso kurz! Hab Mittwochsvormittag immer frei, da ich am Nachmittag Berufsschule hab und dachte, ich nutze die Zeit für einen neuen Eintrag. Sonst ist Berufsschule immer recht entspannt aber heute muss ich ein Referat halten.. An sich habe ich eher weniger ein Problem damit aber irgendwie finde ich meine Klasse komisch und naja. Ich bin gespannt wie es läuft und hoffe auf eine gute Note! Ich werde natürlich berichten Heute Abend wird wahrscheinlich entspannt, da meine eine Freundin keine Zeit hat und der Rest eher nicht für Party sind.. Naja so spare ich wenigstens Geld für mein Tattoo. Oh Gott in 10 Tagen ist es schon so weit :O
Ok, ist jetzt ein ziemlich kurzer Eintrag aber ich muss mich für gleich langsam fertig machen. Ich werde bestimmt heute Abend genügend Zeit zum bloggen finden! Bis später!

xoxo Melxpi

30.4.14 10:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung