Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.04.14 17:49
    Hallo Melanie! Beim ger
   5.05.14 20:56
    Gibt es ja gar nicht...
   17.09.15 09:57
    NICE~~{Emotic(applause)}


http://myblog.de/melxpi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
# second.

Da bin ich wieder.

Ich bin heute zuhause und lasse meinen Urlaub schonmal ein bisschen ausklingen. Gestern Abend/Nacht war ich nach langer Zeit mal wieder feiern in Köln. War soweit ganz lustig und es war auch mal wieder schön, raus zu gehen um mit anderen Menschen zu lachen, zu tanzen und einfach mal den Alltag zu vergessen. Ich war früher öfters weg, doch heute bevorzuge ich eher entspannte Abende mit meinen Mädels. Seitdem wir die Schule beendet haben und jeder seinen Weg geht, sieht man sich ja auch seltener. In der Schule haben wir uns 5x die Woche gesehen, da wurde direkt alles bequatscht. Heute ist es zwar seltener geworden, aber umso schöner. Ach und die Feierei ist ja auch nicht immer ganz billig und deswegen muss man nunmal Prioritäten setzen. 

Zurzeit spare ich für mein 1. Tattoo, welches am 10.05.'14 endlich auf meiner Haut verewigt wird Meine Mutter versucht zwar mich davon abzuhalten, aber es ist meine Entscheidung und habe es mir wirklich sehr gut überlegt. Ich bin einfach kein Mensch, der etwas unbedingt will und dies jedem 5x am Tag unter die Nase reiben muss. Nunja, sie wird sich damit abfinden müssen und ich denke, ich bin mit 21 auch alt genug. Sobald es da ist, werde ich hier natürlich auch drüber schreiben!
Ein weiterer Punkt, den ich mir so überlegt habe, ist, dass ich mich wieder mehr der Fotografie widmen möchte. Blöd, das ich auf diese wunderbare Idee erst komme, als mein Urlaub fast vorbei ist :D Aber die Woche war ja auch nicht nur schönes Wetter; vielleicht werde ich morgen anfangen

Soo, jetzt werde ich die 6. Staffel von Sex and the City anfangen und dann bald schlafen gehen, war schließlich ne kurze Nacht

xoxo, melxpi

26.4.14 21:36


Werbung


First Entry!

Hallo liebe Welt!

Zunächst sollte ich mich vorstellen für die Menschen, die diesen Blog jemals entdecken werden sollten.
Aaaaalso. Ich heiße Melanie, bin 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Leverkusen, welche zwischen Köln und Düsseldorf liegt. Ich lebe gerne hier, aber dazu komme ich irgendwann anders. Zurzeit bin ich wieder Azubi. Meine erste Ausbildung hab ich im Oktober '13 abgeschlossen; ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin Eigentlich liebe ich den Beruf, aber es ist schwierig die geeignete Stelle zu finden.. Des weiteren habe ich das Problem, das es mir schwer fällt, Leuten Produkte zu verkaufen, insbesondere wenn ich nicht hinter dem Produkt stehe. Da es aber oft um die Verkaufszahlen geht und nicht um das Wesentliche, hab ich mich dazu entschlossen eine weitere berufliche Herausforderung anzunehmen. Seit Februar werde ich zur medizinischen Fachangestellten in einer Hautarztpraxis (wie praktisch!)  ausgebildet. Ich mach es gerne, auch wenn es oft stressig ist und ich deswegen manchmal leicht überfordert bin. Aber wie es nunmal so ist, man hat mal gute und weniger gute Tage. Bin da optimistisch

Wieso ich mich dazu entschlossen habe zu bloggen? Vor Jahren hab ich mal gebloggt, hab aber irgendwann aufgehört. Was der Grund war.. Ich hab keine Ahnung! Doch jetzt habe ich mich dazu entschlossen wieder anzufangen. Wer weiß, wer das hier alles mal lesen wird

So, das war's fürs Erste heute.

xoxo, melxpi

26.4.14 17:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung